Reiniger für Schmierkreisläufe
Der Reiniger für Schmierkreisläufe ist ein Produkt, welches entwickelt wurde, um alle Kaltschlämme und den Schmutz, der sich im Laufe der Zeit im Inneren des Schmierkreislaufs ansammelt, zu entfernen. Dadurch können alle Verkrustungen der Schmieranlage und Kolbenringe gelöst werden, wodurch der optimale Öldruck wiederhergestellt wird und die Ventile nicht stocken. Auch die Bewegung des hydraulischen Ventilstößels und die Verdichtung werden wieder normalisiert.
Dieses Produkt ist eine Mischung aus Synthetisch, Additiv und Lößaktiven Komponenten welche mit allen Motorölarten (mineralische, synthetische und gemischte) absolut kompatibel ist.
WAS
Ein Schmierkreislaufreiniger für alle 2T, 4T, Benzin, Diesel, GPL/LPG und Methanmotorarten.
WO
Direkt in den Ölkreislauf.
WANN
Den gesamten Inhalt der 300ml Flasche in den Ölkreislauf geben, mit dieser Menge können bis zu 5 Liter Öl behandelt werden.
ANWENDUNG
Vor dem Ölwechsel den Motor auf Betriebstemperatur bringen und anschließend den Schmierkreislaufreiniger in den Kreislauf geben. Den Motor für ungefähr 1 Minute auf eine Drehzahl von zirka 2500/3000 Umdrehungen bringen und anschließend den Motor für mindestens 15 Minuten laufen lassen. Das Öl und den entsprechenden Filter wechseln.
VORTEILE
Dieses Produkt ist eine Mischung aus Synthetisch, Additiv und Lößaktiven Komponenten welche mit allen Motorölarten (mineralische, synthetische und gemischte) absolut kompatibel ist.
WAS
Ein Schmierkreislaufreiniger für alle 2T, 4T, Benzin, Diesel, GPL/LPG und Methanmotorarten.
WO
Direkt in den Ölkreislauf.
WANN
Den gesamten Inhalt der 300ml Flasche in den Ölkreislauf geben, mit dieser Menge können bis zu 5 Liter Öl behandelt werden.
ANWENDUNG
Vor dem Ölwechsel den Motor auf Betriebstemperatur bringen und anschließend den Schmierkreislaufreiniger in den Kreislauf geben. Den Motor für ungefähr 1 Minute auf eine Drehzahl von zirka 2500/3000 Umdrehungen bringen und anschließend den Motor für mindestens 15 Minuten laufen lassen. Das Öl und den entsprechenden Filter wechseln.
VORTEILE
- Dadurch werden alle Verkrustungen der Schmieranlage und Kolbenringe gelöst, wodurch der optimale Öldruck wieder hergestellt wird und die Ventile nicht stocken.
- Auch die Bewegung des hydraulischen Ventilstößels und die Verdichtung werden wieder normalisiert.
- Des Weiteren läuft der Motor ruhiger und bei gutem Schmierverhältnis ist dieser weniger für Anomalien und Beschädigungen anfällig.
- Besonders bei Fahrzeugen mit Partikelfilter empfohlen falls Kraftstoff in der Schmieranlage vorkommt.
- Tipp: Verwenden Sie nach einer Reinigung das Dataoil – Additiv (Z350304) um einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.